League of Legends Guides

 

Allgemeine Guides:

—> Allgemeiner Guide zu League of Legends (TheNHK)

—> League of Legends Wörterbuch

—> Ranked Guide für Dummies (der Redakteur)

—> Allgemeiner Guide zum Thema Wards (Kronn)

—> Play Hard, Go Pro (mysL)

—> Support-Guide (Moonblind)

—> Jungler-Guide (Srasja)

 
Charakter-Guides:

Amumu, die traurige Mumie – Jungle (Mark)

Amumu Jungle Guide (Scroyx)

 

Annie, Das Kind der Finsternis (Shogoki)

 

Ashe, Die Frostbogenschützin (Scary)

Ashe Video-Guide (Max)

 

Cho’Gath, Der Schrecken der Leere (Shogoki)

 

Corki, der kühne Bombenschütze (FunkyBlackLion)

 

Darius, Die Hand von Noxus (Shogoki)

 

Evelynn, Die Witwenmacherin (Shogoki)

 

Gragas, Der Unruhestifter (Vincenzo)

 

Irelia Solo Top (Paleb)

 

Karthus, der Todessänger (Christian)

 

Lee Sin, Der blinde Mönch – Solo Top (Paleb)

 

Leona, Der strahlende Sonnenaufgang – Support (Demitrios)

 

Lux, Die Lady des Lichts (Scroyx)

 

Orianna, Die Aufziehpuppe (Sharro de Akuma Burn)

 

Rammus, Das Panzergürteltier – Jungle (Demitrios)

 

Rengar, der stolze Jäger – Jungle (Loctarr)

 

Shaco, Der dunkle Hofnarr – Jungle (Shenvai)

 

Shyvana, Der Halbdrache – Jungle (Sebastian)

 

Teemo, Der flinke Späher – Solo Top (Schecker)

 

Trundle, Der verfluchte Troll (Anvalos)

 

Twitch, Die Seuchenratte (Zormok)

 

Viktor, Der Vorbote der Maschinen (Kump3l)

 

Xin Zhao, Der Seneschall von Demacia (Shogoki)

 

Yorick, Der Totengräber (Eidexe)

 

Ziggs, Der Hexplosions-Experte (Tiggerle)

4 Antworten zu League of Legends Guides

  1. Pingback: League of Legends Guides — Just! Stevinho – der Blog des bekannten Gaming-Lehrers

  2. freakymarek schreibt:

    9. Dezember 2012 um 16:45

    Alles schon veraltete Guides… Kann man gleich neu machen :/

    • timesink schreibt:

      30. Januar 2013 um 12:00

      Einige auf jeden Fall, aber z.B. der Eve Guide ist für Season 3 aktualisiert worden :) Dazu sind nicht alle Infos automatisch “out”, klar fehlen zum Teil neue Items aber die Grundsätzliche Strategie (wie man z.B. Fähigkeiten am besten nutzt) bleiben weitesgehend gleich.

      Das Problem ist, das wir noch kein WP-Plugin für die Guides haben. Das bedeutet, das wir die Guides samt Bildern manuell einpflegen müssen, was enorm Zeit frisst. Derzeit wird ein Plugin programmiert, sobald das fertig ist, wird auch die Guideverwaltung besser :)

      Als letzten Punkt: Wer findet das Guides veraltet sind und denkt “das kann ich auch”… schickt uns eine aktuelle Fassung des Guides ;)

      • janis schreibt:

        3. Februar 2013 um 12:54

        Ich hatte den Amumu Guide aktualisiert and stevinho@.. gesendet.. finde den mittlwerweile jedoch wieder veraltet :D genauso wie mein Lux Guide.
        An welche Adresse sollen die aktuellen Guides denn jetzt gesendet werden?

Schreibe einen Kommentar