Cube World – Was ist denn das?

cubeworld_slideshow

 

Da The Elder Scrolls Online momentan etwas wenig an Informationen abwirft, habe ich mir gedacht, dass ich euch das Spiel Cube World richtig vorstelle. Zusätzlich will ich auch etwas Ingamematerial zeigen.

Unser Communitymitglied Chaz0r hat ebenfalls eine Kurvorstellung in schriftlicher Form angefertigt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet:

 

http://mmo.justnetwork.eu/2013/07/09/kurzvorstellung-cube-worlds/

 

 

 

Solltet ihr Gefallen an dem Spiel gefunden haben, filme ich euch gerne meinen Weg durch das Spiel und zeige es euch in allen Einzelheiten! Schreibt es einfach in die Kommentare auf Youtube oder unter diesen Beitrag!

Veröffentlicht in: Aktuelle News, MMOs, Video. Tags: . Speichern Sie das Lesezeichen.

4 Antworten zu Cube World – Was ist denn das?

  1. hiiilo schreibt:

    16. Juli 2013 um 00:27

    klasse spiel mehr davon!

  2. blutstern schreibt:

    16. Juli 2013 um 09:33

    ich würde mich freuen wenn du mehr Bild material aufzeichnen könntest wird sicher lustig zu sehen wie du dich durch den ersten dungeon stirbst^^. Mit der Community zusammen auf ner Multiplayer welt wird sicher auch wizig.

  3. SephGER schreibt:

    16. Juli 2013 um 10:07

    Du kannst doch nicht die dreiäugige Krähe töten! Wie soll Bran denn jetzt noch fliegen lernen hmmm?
    Hab mir das Spiel auch gleich mal geholt, freue mich schon auf mehr Content dazu hier auf der Seite :D

  4. Mura schreibt:

    17. Juli 2013 um 14:36

    Ich habe nichts dagegen das ihr vor jeden Video MMOGA werbung habt. Im Gegenteil: ich finde es sogar gut.
    Was mich daran aber bei jedem Video ankotzt ist die Tatsache das es einfach übertrieben laut ist, vor allem in diesem Video (Stichwort übersteuern).
    Bitte tut mir einen gefallen und gleicht das besser an.

Hinterlasse eine Antwort