Total War:Rome II – The Battle of the Nile

Total War ist eine der bekanntesten Reihen an Echtzeitstrategiespielen. Mit Ablegern wie Shogun, Rome oder Medieval konnte es die Spieler besonders mit einer Sache überzeugen: riesige Massenschlachten im ganz großen Stil. Jede Fraktion darunter Rom, Ägypten oder Khatargo sollen ihre eigenen Spielmechaniken haben und Möglichkeiten für sich die Schlacht zu entscheiden. Zusätzlich könnt ihr Babarenstämme niederschlagen, um so den Respekt anderer Wildlinge zu erlangen, welche dann an eurer Seite kämpfen und sich sogar zivilisieren können, um so eigene Fraktionen zu bilden.

 

Mit Total War:Rome II kommt der nächste Teil für den PC und das schon am 3. September diesen Jahres.

 

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Strategie. Tags: , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar