R.I.P. Ryan Davis

Wie Anfang der Woche bekannt wurde, ist Ryan Davis, Mitbegründer von Giant Bomb, am 03.07.2013 verstorben.
 
2508621-2508620-img_0002
 
Mit nur 34 Jahren starb der Gaming Journalist während seiner Flitterwochen.
 
Das ganze JustNetwork Team möchte Ryans Familie und insbesondere seiner Frau ein herzliches Beileid aussprechen. Wir schicken ihnen unsere Gedanken und wünschen ihnen die Kraft, Ryans Tod zu verarbeiten.
 
Offizieller Post
 
Die Giant Bomb Crew verabschiedet sich von Ryan in Podcast-Form (ich hatte mehr als einmal Tränen in den Augen)
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Ryan Davis war für mich ein festes wöchentliches Ritual … jeden Mittwoch morgen den neuen “Giant Bombcast” laden und hören … das waren meine 3h hochqualitativer Gaming-Journalismus jede Woche.

Egal ob über das Grillen am Wochenende oder über die XBox One gesprochen wurde – Ryan und sein Team haben mich immer großartig unterhalten. Mir wird was fehlen … für mich geht da ein ganz Großer. RIP Ryan.

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Allgemein. Tags: . Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar