Kurz vorgestellt – Avatar Star

Ich weiß nicht, ob ihr schon etwas davon gehört habt, aber ich wurde vor einer Woche von einem Freund auf das Spiel aufmerksam gemacht.

Es handelt sich um Avatar Star und es kommt aus dem asiatischen Raum. Das Spiel ist quasi eine eins-zu-eins-Kopie von Battlefield Hereos (EA), allerdings mit deutlichen Verbesserungen.

 

Da BfH durch seine Ingamepreisupdates das Spiel für nicht Paygamer uninterressant gemacht hat, ist Avatar Star glaube ich für viele Spieler echt lohnenswert.

Auch wenn man bei Avatar Star durch bezahlen einige Vorteile erhält, ist es nicht unfair den anderen gegenüber, die nicht bezahlen (ähnlich wie bei LoL). Das Game ist vollständig Free to Play und den Download bekommt ihr –> HIER <–.
Die Anmeldung ist ein bisschen kompliziert und man benötigt, soweit mir bekannt,  eine Hotmail Adresse, weil andere deutsche Mailportale nicht unterstützt werden.

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Highlight, Shooter. Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar