Alien Rage – Cinematic Trailer

Alien Rage wird einer der letzten First-Person-Shooter für die allmählich untergehenden Konsolengeneration und hat damit die Chance noch einmal zu zeigen, was alles möglich ist. Es wird ein sehr vom Highscore bestimmter Shooter bei dem die Geschichte nicht im Fokus steht. Dennoch veröffentlichte CI Games einen Trailer, der die Story kurz zusammenfasst.

 

 

Viel mehr ist über das Spiel noch nicht bekannt. Es wird auf jeden Fall ein Downloadtitel, den es für PC, Xbox 360 und PS3 geben wird. Der Versuch von CI Games ein neues Franchise zu starten, ohne es für die kommenden Konsolen zu entwickeln, halte ich für mutig. Es könnte aber auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Konsole, Shooter. Tags: . Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar