LoL Pro – Fnatic Lineup gewechselt

Der englische E-Sports Clan Fnatic teilte am Wochenende mit, dass sie sich von Christoph “nRated” Seitz trennen werden. Bora “Yellowstar” Kim wird ab sofort die Rolle des Supports übernehmen und dafür kommt ein neuer ADC ins Team.

lol_fnatic lcs

Christoph “nRated” Seitz wurde mit der Begründung aus dem Team geworfen, er habe zu wenig Solo-Queue gespielt.  Das Team soll ihm dies wohl mehrfach angeraten haben. Die Aufforderungen hat er jedoch immer getrost ignoriert. Christoph “nRated” Seitz selbst wird von vielen Highelo Spielern als bester Support Spieler in Europa angesehen. Deswegen ist die Entscheidung von Fnatic von vielen Spielern nicht nachzuvollziehen.

 

Der Neue AD-Carry ist Johannes “Puszu” Uibos ein eher unbekannter Spieler, der verdächtigt wurde, einen Elo-Boosting Service betrieben zu haben. er hat für Teams wie 3DMAX oder Mousessports gespielt.  Ob er wirklich fest für Fnatic spielen wird, ist fraglich. Da der Clan mit Rekkles immer noch einen der besten AD-Carrys in Europa in der Hinterhand hat.

 

Quelle

 

 

Veröffentlicht in: Aktuelle News, MOBA. Tags: . Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar