Gamingmusik – Event Trailer

gamingmusik_uni starleague

 

Das man Events nicht nur mit vorgefertigter Musik und einem möglichst mit Action vollgepumpten Trailer promoten kann, beweist die University Star League.

 

So wurde hier in Videoform eine Coverversion zum Hit Amaranth von Nightwish erstellt, der nicht nur ein Video bekam, sondern auch einen komplett neuen Text.

 

Der Song trägt nun den Titel Land of the Zerg und ist unter anderem mit prominenter Unterstützung gedreht worden. Die Dame, der ihr beim Zocken über die Schulter seht, ist niemand anderes als MaddeLisk, die das Turnier auch gewinnen konnte. Der Cup selbst ist übrigens relativ “klein” und wird nur in Schweden gespielt.

 

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Sonstige, Strategie. Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar