SC II – Life of SaSe

Kim “SaSe” Hammar ist ein Protoss Spieler aus Schweden. Zuvor hat er, wie viele andere auch, in Warcraft III gespielt. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hat sich der Schwede nicht für einen Aufenthalt in Korea, sondern in China entschieden. Gegenwärtig lebt er in Taiwan.

 

Dort spielt er unter anderem in der CPL mit, kann jedoch auch schon Teilnahmen an Dreamhack und MLG verzeichnen. Patrik Sättermon, der CGO von Fnatic, bei denen SaSe zur Zeit unter Vertrag ist, hat ihn kürzlich vor Ort besucht.

 

Beide nutzten die Gelegenheit und begannen eine Videoreihe, die ein Stück weit den Aufenthalt dort dokumentiert.

 

Quelle

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Strategie. Tags: , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

Eine Antwort zu SC II – Life of SaSe

  1. Balnazza schreibt:

    4. Juli 2013 um 16:07

    Good old Sase :)
    Lange Haare hat er gekriegt :D

Schreibe einen Kommentar