LoL – Schatten der Vergangenheit (Teaser?!)

Riot hat wahrscheinlich die Lore des neuesten Champions gespoilert. Zumindest liest es sich so, wenn man an die bisherigen Artworks denkt und Text, sowie Bildmaterial damit vergleicht.

 

Was man bisher gesehen hat und weiß, macht definitiv Lust auf mehr.

 

LoL_NeuerChampPistole

 

Als wir diese Waffen an uns nahmen, haben wir unsere Mission mit Stolz angenommen. Befreit Runeterra vom Bösen, sagten sie uns. Erschlagt die Verdorbenen. Schickt den Abschaum der Erde kriechend in das Loch zurück, aus dem er gekrochen kam. Doch nicht jeder kann diese Waffen führen. Es bedarf eines reinen Herzens. Eines furchtlosen Geistes. Eines inneren Lichtes, das alle Dunkelheit der Welt überstrahlt. Einst besaß ich dieses Licht. Doch nun bin ich nicht sicher.

 

Alles hat sich geändert. Wir wussten, dass unsere Mission größer war als wir selbst. Der Feind war nicht, wen wir bekämpften, sondern was wir bekämpften. Das Böse. Die Schatteninseln? Nur ein weiteres Chaos, das beseitigt werden muss, ein weiterer Haufen Geister. Sie waren Abscheulichkeiten, doch nichts, was wir nicht schon früher zurück in die Erde verbannt hätten. Bis zu dem Tag, an dem wir ihm gegenüberstanden.

 

LoL_NeuerChampPistole2

 

Bis zu dem Tag, als er sie aus meinem Leben riss. Nun hat mein Feind einen Namen. Sie hätte nicht gewollt, dass ich ihr folge – sie kannte die Risiken. Doch ich kann sie nicht vergessen. Ich werde sie nicht vergessen. Ich werde den Bastard, der sie mir genommen hat, jagen und ihn in sein kaltes Grab schicken.

 

Zweimal, wenn nötig.

 

LoL_NeuerChampWalking_Into_Darkness

 

Ich finde ja, dass sieht verdammt nach dem Kerl aus, den ich schon in einer früheren News gepostet habe.

Was meint ihr? Welcher oder welche anderen Champions sind mit “Zweimal, wenn nötig.” gemeint?

 

Ist dies der Gun Templar? Fragen über Fragen, die wir sobald wie möglich aufklären wollen.

Quelle

Veröffentlicht in: Aktuelle News, MOBA. Tags: , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

4 Antworten zu LoL – Schatten der Vergangenheit (Teaser?!)

  1. vakrash schreibt:

    4. Juli 2013 um 15:03

    Shadow Isles+zweimal töten=Yorick

  2. Balnazza schreibt:

    4. Juli 2013 um 16:09

    Ist das dann der nächste Schwertkämpfer? Dann eventuell Aatrox oder Urgot.

    kann es btw sein, dass die vier Schwertkämpfer an die vier Reiter angelehnt sind?^^

  3. aceazzermeen schreibt:

    4. Juli 2013 um 17:08

    So wie du gehofft hast.

    To confirm on his name and title, ZenonTheStoic noted:

    “Gun Templar was a working title. His final name and title are “Lucian, the Purifier”. It’ll all make sense, don’t worry!”

  4. w4rum schreibt:

    4. Juli 2013 um 19:59

    ZenonTheStoic:
    “His final name and title are “Lucian, the Purifier””

    “Es bedarf eines reinen Herzens. Eines furchtlosen Geistes. Eines inneren Lichtes, das alle Dunkelheit der Welt überstrahlt.”

    Purifier = Reiniger/Läuterer = Jemand mit reinem Herzen etc.

    Außerdem sehen die Bilder wirklich sehr ähnlich aus. Für mich ist das schon klar, wer das wird.

Schreibe einen Kommentar