JN Review: FTL (Video)

“Steve, Paape und Anja planlos im Weltraum.”

yeto präsentiert euch heute FTL, eine rogue-like Space Simulation, die zu seinen absoluten Lieblings-Indie-Spielen gehört. Falls euch das gefällt, zeigen wir euch gern mehr.

Bitte die laute Tastatur beim Erstellen der Charaktere ignorieren … da war sich jmd. nicht bewusst, wie viel sein Mikro aufnimmt.

Das Spiel gibt es auf ftlgame.com aktuell im Sale für nur $4.99, schlagt zu.

Veröffentlicht in: Action, Aktuelle News, Highlight, Strategie, Video. Tags: . Speichern Sie das Lesezeichen.

Eine Antwort zu JN Review: FTL (Video)

  1. link1309 schreibt:

    26. Juni 2013 um 11:31

    Das war für mich eines der besten Spiele des letzten Jahres. Durch das Video werde ich es jetzt auch nochmal Anfangen :D hab wieder richtig lust bekommen :)

    Zum Test selber ist wirklich gut geworden :) mehr davon ! Gerade im Indie Bereich gibt es ohnehin viel zu wenig deutsche Videos evtl wäre das ja auch mal ne Lücke in die Justgaming stoßen könnte.

Schreibe einen Kommentar