JustNetwork Gametest – Remember Me

Nach durch Urlaub bedingter Pause kommt der nächste Gametest. Diesmal mit Remember Me. Derzeit versuche ich mich an 2 weiteren Konzepten für das JustNetwork. Eines davon sollte in dieser Woche noch fertig werden. Ein Gametest von The Last of Us wird nicht kommen, da Steve und Paape schon ein schönes und ausführliches “Angezockt” dazu gemacht haben und mir auch die Möglichkeit fehlt, von der Ps3 aufzunehmen.

 

Veröffentlicht in: Action, Aktuelle News, Highlight, Video. Tags: , , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

4 Antworten zu JustNetwork Gametest – Remember Me

  1. bababa schreibt:

    17. Juni 2013 um 16:58

    Lass es bitte einfach, das Spiel ist schlecht aber sowas hat es nicht verdient.

    • Eidexe schreibt:

      18. Juni 2013 um 09:54

      “Gut” und “schlecht” liegt immer im Auge des Betrachters. Ich habe bisher eine Menge Spaß an Spielen gehabt, die relativ niedrig gerated wurden. Nur um ein kleines Beispiel zu nennen: Dead Island!

      • bababa schreibt:

        18. Juni 2013 um 17:51

        Du weißt das dass in Deutschland indiziert ist und du es auf einer deutschen Seite damit bewirbst?

        • Eidexe schreibt:

          18. Juni 2013 um 21:42

          Der Titel ist allgemein bekannt. Davon abgesehen habe ich hier weder Screenshots noch Videomaterial veröffentlicht.

          Und davon abgesehen habe ich vielleicht auch den 2. Teil gemeint, der nicht indiziert wurde und über den sogar die CBS berichtet hat. ;-)

Schreibe einen Kommentar