ESO – Breaking News: First Person Sicht!

ESO_breakingnews

Viele Journalisten wurden letzte Woche nach London eingeladen und konnten somit neue Eindrücke von Elder Scrolls Online sammeln. Die Eindrücke waren mehr als positiv, weil immer mehr Details zu Grafik und Gameplay bekannt werden. Die wohl interessantesten Informationen beziehen sich wohl auf die First-Person-Sicht, die vor kurzem fest angekündigt worden ist. Damit reiht sich ESO auch in die normalen Singleplayer Spiele ein und liefert somit mehr Wohlfühlmomente.

Dazu gibt es sogar Videos und bevor diese wieder geblockt werden (sollten sie geblockt werden) habe ich eines davon für euch auf meinem Chanal gesichert! Viel Spaß beim anschauen!

 

Veröffentlicht in: Aktuelle News. Tags: , , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar