ESO – Breaking News: Neues Video!

ESO_breakingnews

Ein neues Video hat vor ein paar Stunden das Licht der Welt erblickt und es zeigt uns einen kleinen Ausblick darauf, wie man seine Sammel- und Erkundungslust befriedigen kann!

Sollte ich einen persönlichen Kommentar zu diesem Video abgeben kann ich schon sagen, dass ich tatsächlich sehr beeindruckt davon bin, weil es wirklich das “Elder Scrolls”-Gefühl in mir weckt und auf eine potentielle Vielfalt an Möglichkeiten hinweist. Und hier ist wieder der Knackpunkt: Es hat das Potential. Es muss sich beweisen, aber es ist auf einem sehr guten Weg!

 

Ich möchte euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen. Seht selbst!

 

Wie findet ihr dieses Video? Seht ihr das ähnlich oder doch ganz anders?

Keep calm and wait for ESO!

Veröffentlicht in: Aktuelle News. Tags: , , , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

3 Antworten zu ESO – Breaking News: Neues Video!

  1. prydox schreibt:

    17. Mai 2013 um 08:06

    Je mehr Videos ich sehe, desto mehr denke ich dass es was “größeres” werden könnte. Es hat allein in den Videos etwas, was ich in anderen MMOs vermisse und in WoW bspw. vorhanden war. Ich kann es nur nicht beschreiben was es ist :D

  2. fzZ. schreibt:

    17. Mai 2013 um 12:05

    Sieht wieder nach so einem Spiel aus, wo man erstmal nur kurz reingucken möchte und man erst nach 10h mitbekommt, dass man die letzten Stunden abgesehen von schnell was essen und aufs Klo gehen nichts gemacht hat :)

  3. mojogg schreibt:

    18. Mai 2013 um 18:13

    Es schaut jetzt schon sooo genial aus und ich befürchte, dass es genau wie damals WoW viel zu viel meiner Freizeit fressen wird, aber ich werde es sicher nicht bereue…tue ich auch bei WoW nicht :D
    Man das wird ein Spaß

Schreibe einen Kommentar