LoL – Shoutcast Contest

lol_shoutcast contestWie bereits in der Week of Legends angekündigt, werden wir einen Shoutcast Contest für unseren ARAM Cup durchführen.

 

Hier möchte ich euch kurz und knapp erläutern, wie der Wettbewerb funktioniert, wie ihr alles verfolgen und natürlich wie ihr daran teilnehmen könnt.

 

Was brauchen wir?

 

Benötigt wird mindestens 1 Team mit 5 Spielern, die bereit sind, im Livestream zu zocken um uns die Möglichkeit zu geben, das Match zu kommentieren. Da es um das Shoutcasting des Cups geht, wäre der zu spielende Modus ARAM auf der neuen Map Howling Abyss.

 

Zusätzlich benötigen wir natürlich Shoutcaster. Diese werden jeweils in Kombination mit mir die Matches kommentieren. Am Ende entscheiden wir, welcher der Herren / Damen die Position einnimmt. Bitte bedenkt aber, dass ihr auch am 24. Mai, dem Turniertag, entsprechend Zeit mitbringt.

 

Wie bewerbe ich mich richtig?

 

Das Team, dass Spielen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Teamcaptain an Eidexe@justnetwork.eu. Die tatsächliche Spielstärke ist hier sekundär, es können sich also alle 5er Teams bewerben, die Lust haben.

 

Der Shoutcaster bewirbt sich ebenfalls unter der o.g. Mailadresse, nennt aber auf jeden Fall noch sein Alter und seine bisherigen Erfahrungen. Solltet ihr bisher noch nicht in der Lage gewesen sein, auf diesem Terrain Fuß zu fassen, stellt dies jedoch keinen Ablehnungsgrund dar. Wir werden sehen, wohin wir kommen.

 

Je nach Anzahl der Shoutcaster werden wir 1 oder mehrere Tage für dieses Event einplanen. Jeder Kommentator hat 1 Chance, sich zu beweisen. Nach dem Match ist der nächste an der Reihe.

 

Wann steigt die Party?

 

Sofern ihr schnell genug seid, starten wir bereits am Sonntag Abend um 18:00 Uhr mit dem Spaß. Sollte dies nicht reichen, werden wir uns auf Freitag, den 17.05. konzentrieren.

 

Übertragen wird alles über meinen Twitch Kanal, den wir euch hier rechtzeitig einblenden werden.

Watch live video from eidexe on de.twitch.tv

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Events, Highlight, Livestream. Tags: , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

Schreibe einen Kommentar