Neue Aktion: Community-News des Monats

community news des monats just sports

Falls Ihr es noch nicht in meinem Podcast oder bei “Krömer zockt” gehört habt: Mit dem Monat Mai startet das JustNetwork eine neue Aktion für unsere Community. Ende dieses Monats und allen folgenden, werdet Ihr die Möglichkeit haben, mit Euren Gastbeiträgen 100 Euro zu gewinnen – dies gilt für die drei Seiten wowszene.de, JustMMO.eu (bald JustGaming.eu) und JustSports.eu. Auf jeder dieser drei Seiten werden wir am Ende des Monats die “Community-News des Monats” küren und den drei Gewinnern jeweils 100 Euro für ihre Arbeit zukommen lassen. Die Entscheidung, wer die beste News des Monats eingesandt hat, entscheidet der jeweilige Webmaster des Seite in Absprache mit mir.
 
Ansonsten findet Ihr auf allen drei Seiten entweder im Header-Menü oder in der rechten Spalte eine “News einsenden”-Funktion. Darin ist HTML gestattet, Ihr könnt Euch also auch mit Bildern und Video voll austoben. Falls Ihr noch nie eine Gastnews geschrieben habt, empfehle ich Euch den hervorragenden Guide von Azurios auf wowszene.de.
 
Was die inhaltliche Seite angeht, so sind Euch natürlich keine Grenzen gesetzt. Von Videos, über Guides und Kolumnen, bis hin zu Interviews ist alles erlaubt und auch ausdrücklich erwünscht. Also haut rein und tobt Euch aus. Wir hören uns in dieser Sache am Ende des Monats wieder, wenn wir die ersten Sieger küren.
 
Falls Ihr noch mehr Fragen zu der ganzen Aktion habt, empfehle ich Euch meinen letzten Podcast, in dem ich Sache intensiv erklärt habe: Stevinho Talks #148

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Highlight, Justnetwork. Tags: , . Speichern Sie das Lesezeichen.

14 Antworten zu Neue Aktion: Community-News des Monats

  1. moerb schreibt:

    1. Mai 2013 um 19:19

    Ich bin ein Fan von solchen Aktionen, da dadurch immer mehr mehr Content auf die Seiten kommt.

    In der News steht, dass die Seite bald justgaming.eu heißt. Ich hatte mich schon gewundert, dass in Krömer zockt der Name justplay gefallen ist, obwohl es die Seite mit dem Namen justgaming schonmal gab.

    • nobbnobb schreibt:

      1. Mai 2013 um 20:42

      Ich weiß nicht genau warum, aber Steve wollte eben einen neuen Namen haben und dieser war Justplay. Leider ist diese Domain schon vergeben und deswegen muss jetzt doch Justgaming genommen werden.

      • NoEpicLoot schreibt:

        2. Mai 2013 um 07:17

        also JustPlay.eu steht noch zum kaufen offen. Das dürfte an sich keinen Problem sein. Ich persönlich fände aufgrund der vergangenheit JustPlay besser, aber ich würde auch nicht extra Geld ausgeben wollen für eine Domain die ich im Prinzip schon habe. Abschließend bleibt noch zu hoffen das wir bald News schreiben können. freue mich schon

  2. scary schreibt:

    1. Mai 2013 um 23:24

    Würde gern direkt eine News einsenden und freue mich, dass es die Funktion wieder gibt, da ich damals schon auf JustGaming die ein oder andere News eingesendet habe.
    Es sieht aber leider so aus, als ob das noch nicht ganz möglich wäre. Immer wenn ich auf den Button oben in der Leiste klicke, bekomme ich die Aufforderung mich einzuloggen oder mich zu registrieren, was ich ja ziemlich eindeutig schon bin :/

    • scary schreibt:

      1. Mai 2013 um 23:29

      Hier mal nen Screen von der Meldung

      http://imgur.com/WxlN3QM

      • jamesvision schreibt:

        2. Mai 2013 um 13:59

        Bei mir ist es dasselbe. Dachte der Fehler wäre inzwischen behoben?

        • nobbnobb schreibt:

          2. Mai 2013 um 14:40

          Ich hab da jetzt auch keine genauren Infos, aber ich denke es gab ein paar Probleme als man die Accounts für diese Seite hier übernommen hatte. Zumindestens war es so bei mir, als ich Rechte bekommen hatte um hier News zu posten. Musste extra einen neuen Account erstellen (den hier :D). Vielleicht besteht bei dem Newseinsenden das selbe Problem.

          • AlexisySorean schreibt:

            2. Mai 2013 um 18:31

            war bei mir auch so :D neuer acc für die rechte

    • Seraph-Design schreibt:

      2. Mai 2013 um 18:31

      Danke für den Hinweis, wir versuchen das Problem so schnell es geht zu beheben!

      • NoEpicLoot schreibt:

        2. Mai 2013 um 21:40

        Danke euch! Endlich funktioniert es… nach sovielen Monaten der Verzweiflung =D

        • NoEpicLoot schreibt:

          2. Mai 2013 um 21:45

          nice Profile sind nun auch endlich verfügbar =D

        • cece schreibt:

          2. Mai 2013 um 21:46

          Oje, jetzt ist hier auch der NoEpicTr…, nein ich sage es jetzt nicht. ;)
          Bye Cece

          • NoEpicLoot schreibt:

            2. Mai 2013 um 21:50

            bin schon die ganze zeit hier, nur vorher noch über meinen alten Account “Wynson” bzw. immernoch, aber jetzt wird mein neuer name angezeigt

  3. Schumy schreibt:

    4. Mai 2013 um 18:27

    Ich habe noch eine Anmerkung und 2 Fragen diesbezüglich:
    Was soll genau bei “Your URL” rein?
    Und gibt es vielleicht demnächst eine Möglichkeit, sich die News vorher einmal anzuschauen? Sprich eine Art Vorschau?

Schreibe einen Kommentar