Neverwinter: Open Beta geht los …

Morgen geht es endlich los, die Open Beta von Dungeons and Dragons: Neverwinter startet morgen um 18 Uhr.
 
Dies hier ist ein kleiner Service Artikel für euch:
 
neverwinter_banner
 
Server & Gilde
 
Wir vom JustNetwork werden auf dem Server “Dragon” (gibt nur 3 Server, einen richtigen deutschen Server gibt es nicht) zoggen. Wer Bock hat mit uns zusammen zu spielen, wir treffen uns am 01.Mai um 12 Uhr, um die JN Gilde zu gründen. Kommt einfach ran und tellt klein “Yeta” an.
 
KEIN Character Wipe
 
Wie PerfectWorld uns mitteilte, wird es keinen Character Wipe am Ende der Open Beta Richtung Release geben. Ihr könnt also jetzt Vollgas geben, ohne dass der Kram gewipt wird.
 
Foundry
 
“User Generated Content” heisst das Schlüsselwort für Inhalte, die das Herzstück von Neverwinter darstellen. Ich muss gestehen, ich bin sehr positiv überrascht. Sehr durchdachte Dungeons, schöne klassische D&D Abenteuer, auch ein paar “cheesey stuff”. Großartig. Gönnt euch immermal zwischendurch ein paar Foundry Missionen, die machen Spaß, geben EXP & Items. Ihr könnt jede Mission bewerten … macht das bitte, die Leute, die da teils Stunden reininvestiert haben, brauchen auch Feedback. Ich werde zu dem Foundry nochmal ein Video machen, um euch zu zeigen, was das so kann.
 
Währungen
 
Kurz: zu viele. Die beiden wichtigen sind “Gold, Silber, Kupfer” und Astraldiamanten. Für ersteres gibt es Sachen fürs Crafting, Sammelkits, Items, Companions, etc. Die Astraldiamanten sind die Währung im AH, für Sachen wie Identifikationsrollen, Companionverbesserungen, Craftingbeschleunigungen.
Dann haben wir noch ZEN: die Echtgeldwährung, dafür bekommt man Astraldiamanten, “Enchanted Keys” für Random Epic Kisten.
Es gibt noch Münzen (für Items), Siegel (auch Items), ungeschliffene Astraldiamanten (gibt es für Dailys, können umgewandelt werden), etc. ;-) Es ist ein wenig unübersichtlich, aber man kommt damit klar ;-)
 
Founder Packete
 
Noch sind die Founderpackte verfügbar, allerdings nur noch 8 Tage. Gefällt euch, was ihr in der Open Beta seht, schlagt zu. Denkt dran, dass ein f2p MMO sich auch finanzieren muss: NW Founder
 
 
Ich hoffe wir sehen uns Mittwoch :)

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Allgemein. Tags: . Speichern Sie das Lesezeichen.

9 Antworten zu Neverwinter: Open Beta geht los …

  1. meisteryoda schreibt:

    29. April 2013 um 11:41

    Jo freu mich schon, die CB hat schon mehr Spaß gemacht als erwartet

  2. chaz0r schreibt:

    29. April 2013 um 13:32

    Mal abwarten wies wird. Man darf wohl keine falschen Erwartungen haben und wieder nen WoW-Klon erwarten.

    Wenn das Foundry allerdings so mächtig ist, wie sie das sagen, dann wird das Spiel vielleicht durchaus perfekt sein um immer mal wieder durch cool designte Dungeons zu schnetzeln.

  3. fzZ. schreibt:

    29. April 2013 um 18:57

    Irgendwie will die Seite mich nicht registrieren lassen :/

  4. pimf schreibt:

    30. April 2013 um 08:27

    so wie ich das gelesen habe sind die meisten deutschen gilden auf dem server mindflayer vertreten aber ich werde euch folgen und auf dem dragon shard anfangen!

  5. zombyra schreibt:

    30. April 2013 um 08:43

    Muss man ein Founderpaket kaufen um ab dem 1.Mai dabeizuseihen?

  6. pimf schreibt:

    30. April 2013 um 09:08

    nope open beta startet heute ab 18uhr

  7. AlexisySorean schreibt:

    1. Mai 2013 um 12:01

    year warteschlange inc

  8. nightsike schreibt:

    2. Mai 2013 um 09:32

    Da ich Yeta nicht gefunden habe (nicht Online? war auch was später ^^), würde ich gerne wissen wie die Gilde heisst? :D

  9. fzZ. schreibt:

    3. Mai 2013 um 20:05

    Gibt es denn die Gilde nun oder nicht?

Schreibe einen Kommentar