WoT – Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift Wettbewerb

WoT_awards

 

*Edit:

Aufgrund mangelnder Teilnahme abgesagt

*Edit Ende

 

Servus zusammen,

 

Heute wurde auf der Offiziellen Seite von World of Tanks eine neuer FUN CUP bekanntgegeben.

 

“Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift” nennt sich das gute Stück. Und die besten 16 Team´s erhalten einen Preis, dieses mal in Form von Gold. (min 1500Gold – max. 8000Gold pro Spieler). Die ersten 4 Teams erhalten zusätzlich eine Auszeichnung auf ihrem Wehrpass (EU All Stars Medaillen).

 

Ok, die Teams bestehen aus genau 10 Panzerfahrern +  max.5 Ersatzfahrern die für einen der 10 Spieler einspringen können. Gefahren wird mit Tech 2 Panzern, hier ist alles erlabt, Jagdpanzer, Arty Medium, Hauptsache Tech2. Die Karten auf denen Gespielt wird sind Himmelsdorf, Ensk und Ruinberg, alles Stadtkarten.

 

So meine Frage an euch, besteht ein Interesse das wir als Just Network mit euch dort Teilnehmen?

 

Falls ja muss eure Entscheidung schnell gehen, die Anmeldung ist nur bis zum 29. März 2013 um 18.00Uhr möglich, der Anmeldeschluss bei unserem Team ist der 28 März um 18.00Uhr (Anmeldungen danach werden je nachdem Trotzdem angenommen, es geht für mich in erster Linie um das Interesse eurerseits.

 

Wenn ihr also Interesse habt, so meldet euch schnell da ich gern auch ein wenig mit euch trainieren würde. Teilnehmen darf jeder der Bock hat und einen Tech2 Panzer fährt, ist dieser Ausgebaut, mit 100% Crew so ist das natürlich gut, falls nein “No Problem”, ihr dürft trotzdem mitmachen. Falls es zu viele Anmeldungen geben sollte, wird je nach Menge auch ein zweites oder drittes Team eröffnet (Je nach Beteiligung werden diese Teams von der Community geleitet).

 

Anmeldung erfolgt über einen Kommentar mit einem “Ich bin Dabei”, anschließend eine PM an mich mit eurem WoT Acc (keine Passwörter, der Name reicht mir^^).

 

Für die genauen Regeln und Teilnahmebedingen um beim Turnier mitmachen zu können (ja, es gibt noch weiter Hürden die euch von Seiten Wargaming`s auferlegt werden), so schaut  bitte HIER nach (auch die Quelle), hier wird alles Erklärt.

 

Ich Stehe im IRC unter dem Namen FelixWS und in WoT under Felix1708 eueren Fragen zur verfügung.

 

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Events, Justnetwork. Tags: , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

3 Antworten zu WoT – Zurück zu den Wurzeln: Himmelsdorf-Drift Wettbewerb

  1. Mukkefuk schreibt:

    26. März 2013 um 22:08

    Ich bin Dabei

  2. Mukkefuk schreibt:

    26. März 2013 um 22:15

    und wie schreibt man überhaupt ne pn?^^

    • felixws schreibt:

      27. März 2013 um 15:47

      Über unser Forum ist dies möglich sein an meinen JN Acc soweit ich weis, Fals du/ihr damit Probleme haben solltet/st, auf der Seite von World of Tanks kann man auch eine PM verfassen, diese geht dann an meinen WoT Acc

Schreibe einen Kommentar