LoL – Podcast # 8

lol_podcast highlight

Auch in dieser Woche haben wir wieder den League of Legends Podcast für euch am Start. Selbstverständlich ist T4QxX wieder mit von der Partie.

 

Neben der LCS haben wir folgende Themen für euch vorbereitet:

 

– Implementierung Quinn ins Spiel

iBlitzcrank (Hidden Passive)

– Einfluss der Profis auf die Picks

LoL Projekte im JustNetwork

– ARAM Stream

 

Für eure Meinung, Lob und Kritik findet ihr wie immer in den Kommentaren Platz.

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Highlight, Podcasts. Tags: , , , , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

3 Antworten zu LoL – Podcast # 8

  1. vhey schreibt:

    6. März 2013 um 20:14

    Ich muss sagen mir gefällt es von dem Angebot zu LoL bisher ganz gut. Der Podcast ist immer eins meiner wöchtentlichen Highlights neben Steve´s Podcast (was ist eigentlich aus dem Stammtisch geworden?). Aber auch die Zusammenfassung von Eidexe ist immer schön zu lesen und News finde ich auch immer alles hier. Danke für die tolle Arbeit die ihr hier jede Woche für uns macht :)

    Mfg Vhey

  2. poolitzer schreibt:

    7. März 2013 um 16:41

    Wenn es was neues ist was die Pros spielen dann teste ich das auch mal und je nachdem wie das läuft und es Spaß macht spiele ich das dann auch öfter. Allerdings weiß ich das ich nicht den Skill für z.B. Ap Trynda o.ä. habe(Was nicht heißt das ich es nicht mal in nem Bot Game getestet habe). Ansonsten spiele die Pros ja meist nix besonderes, sie basteln das ganze nur ein wenig anders in einer Taktik zusammen als wir das tun. Seid dem Flash nerv hat man übrigens Jarvan wieder bei den Pros gesehen aber wie das mit vielen Champs ist, sind sie zurzeit nicht ganz so Stark wie andere was allerdings nur einen Unterschied unter Pros macht. Jarvan wird eig. nur wegen der Penetrationänderung zu S3 wieder gespielt.

    Das Lol Angebot ist super. Grade die Week of Legends ist immer nen Blick wert

  3. wowmaximos schreibt:

    11. März 2013 um 00:47

    bis jetz gefallen mir die angebote zu lol schon ganz gut was mri leider ganz stark fehlt ist einfach infos vom PBE ich weis immer schon fast 1-2 wochen vorher was für ein champ kommt und welche skins kommen usw.nur weil ich bei mir in Fb schau :/. Was ich damit sagen will haut mehr infos vom PBE raus und ich bin glücklich :). Und zum thema “Pros” pick naja die sind mir meist egal da ich immer nur das spiele was mir spaß macht bzw. was mein team gerade braucht und ich hoft das kotzen kriege wenn mich “rnd”(randoms) mit pros vergleichen und sagen:” ey … spielt aber kog maw anders”. Keine ahnung wieso aber seit dem alle angefangen haben flash mit zu nehmen (so anfang 2012 )denk ich mir nur so hm wo ist das alte lol hin wo jungler noch ein riskanter job war und adc mid top und bot gegangen sind . Ich heiße TBS Oric und sage :” schei* auf Meta, spiel das was dir spaß macht!”
    Lg wowmaximos aka. TBS Oric
    P.S. sorry für die Rechtschreibfehler

Schreibe einen Kommentar