Sim City 5 kommt!

SimCity5
 
Da ich immer für mein Leben gern Sim City gespielt habe, freue ich mich sehr auf den neuen Teil. Was uns Community-Mitglied Vince in der letzten Lategame-Ausgabe über das Spiel berichtet hat, ließ die Vorfreude in mir weiter ansteigen. Am 06. März, also kommenden Mittwoch, erscheint das Spiel endlich. Ich werde auf jeden Fall die Plätze auf meinem “Kontinent” an willige Community-Mitglieder (und den ollen Paape) vergeben und freue mich darauf, mit Euch loszuzocken.
 
Abschließend noch zwei Hinweise:
 
1. Es gibt einen offiziellen EA-Stream, der die Woche vor dem Release jeden Tag vier Stunden aus dem Spiel zeigt. Heute ist der dritte Tag, der Stream läuft flüssig, und es gibt viel zu sehen. Schaut also mal rein —> Klick mich
 
2. Falls Ihr Euch das Spiel immer noch nicht (vor)bestellt habt, darf ich Euch das Angebot unseres Hauptsponsors MMOGA empfehlen. Die Jungs haben den aktuell günstigsten Preis im Netz. Dort gibt es die Limited Edition für 42,99 Euro (statt 59,99 Euro). Schlagt also so schnell wie möglich zu! Und das JustNetwork unterstützt ihr damit gleich mit.

Veröffentlicht in: Aktuelle News. Tags: , . Speichern Sie das Lesezeichen.

Eine Antwort zu Sim City 5 kommt!

  1. palentium schreibt:

    1. März 2013 um 23:52

    Hell, its about fcking time

Schreibe einen Kommentar