LoL – Podcast # 6

 

An dieser Stelle bekommt ihr wie versprochen die 6. Ausgabe unseres LoL Podcasts.

Folgende Themen werden dieses mal behandelt:

 

– Integrierung von Thresh

– EU Profis in Deutschland

– LCS Spieltag 1 (NA)

– neuer AD Carry?

– Ranked System: Hardcore Trolling

– LoL Pro Podcast?

– Guidecontest: Ein Resümee

– Sommerturnier?

 

Viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe. Eure Meinung hat wie immer in den Comments Platz.

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Highlight, Podcasts. Tags: , , , , , , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

7 Antworten zu LoL – Podcast # 6

  1. poolitzer schreibt:

    8. Februar 2013 um 16:10

    Das Trolling in Rankeds finde ich derzeit auch sehr extrem aber ich denke das wird in 1-2 Monaten wieder, mal sehen.

    Was den Guidecontest angeht naja… hast du etwa etwas anderes erwartet als das nicht mindestens einer flamen wird warum er nix bekommen hat. Es ist ein Contest ihr habt ihn ausgewertet nach euren Maßstäben fertig daran wird sich nix ändern und wenn du irgendwas Veröffentlichen würdest musst du dich wieder rechtfertigen … den Stress kann man sich auch sparen. Ich finde ihr habt es gut gemacht. Es hat zwar etwas lange gedauert aber daran bist du eher weniger schuld.

    Ich hoffe das ihr bald mal wieder ein Turnier macht je nachdem wie schnell ihr das organisiert kriegt sowas einfach hinzuklatschen nur damit im Sommer eins stattfindet, sollte man auch nicht machen. Und wer an einem Turnier teilnehmen möchte da seid ihr ja nicht die einzigen bei denen das möglich ist.

  2. kunst schreibt:

    8. Februar 2013 um 16:28

    Sehr informativ!

    Ich würde den “LoL Pro Potcast” in den normalen LoL Potcast integrieren.

    Bezüglich des flamen,leaven,etc…ES NERVT! Ich bin Level 27 und ich komme nicht zum spielen, da es immer einen Leaver, Flamer oder Feader gibt. Die Lust auf LoL geht mir da echt verloren.

  3. NoEpicLoot schreibt:

    8. Februar 2013 um 16:58

    Also ich wurde auf BronzeIII eingestuft und bin soweit ziemlich zufrieden und rushe gerade eine Devision nach der anderen durch.
    Wenn man die Zeit hat sollte man Vormittags und Nachts spielen.
    Nachmittags kommen die ganzen Kids Online, welche wie von dir bereits beschrieben durchgängig pushen dann sterben und daraufhin flamen warum niemand ihnen hilft und das der Jungler seine Lane zu warden hat… aber ansich bin ich ziemlich zufrieden mit dem neuen Ranked System.

  4. Xyres schreibt:

    8. Februar 2013 um 23:39

    Also wegen den Guides:
    Um ehrlich zu sein, der erste Platz war nicht schlecht der Guide. An ein paar Ecken könnte man was ändern, aber er war im Grunde solide. Die andren beiden fand ich aber nicht wirklich gut. Da waren Itembuilds teilweise vorgeschlagen, die so absolut nicht gehen, auch wenn man selbst so klarkommt. Ich hab mir nicht alle 34 Guides angesehen, aber ich denke da waren sicher bessere als Platz 2 und 3 dabei. Der Lee Sin un Irelia Guide die relativ früh erschienen waren soweit ich mich erinnern kann wirklich gut, da hats mich gewundert, dass es davon keiner unter die Top3 geschafft hat. Grad nachgesehen, sind beide vom selben Autor, der hat scheinbar gute Ahnung vom Spiel. Der Xin-Zhao Guide war auch relativ gut. Wie gesagt, ich hab nicht alel gelesen, aber der Lux und Viktor Guide waren wirklich nicht so pralle (will damit nun keinen beleidigen).

    Aber seis wie es sei, gratuliere an die Gewinner.

  5. Reno schreibt:

    9. Februar 2013 um 00:46

    Soweit ich mich erinnere und ich bin mir dieser Sacher wirklich zu 90% sicher, spawnen Threshs Seelen zwar, der Gegner kann sie aber NUR sehen, wenn er auch Thresh sieht, ansonsten sind sie für ihn unsichtbar.

  6. toffi schreibt:

    9. Februar 2013 um 15:16

    Das mit der Punktvergabe ist leider Seltsam aber auch interessant.
    Man muss es sich so vorstellen.

    Beispiel:
    Silber(V-II) gibts extrem viele Punkte wenn man wirklich gut ist, selbst wenn du in den “Best of 3” bist kannst du sogar eine Division überspringen wenn du wirklich gut warst.
    Silber/Gold/Platin etc. I ist dagegen anders. Je höher du steigst mit deinen Ligapunkten musst du dich mehr und mehr beweisen, damit zeigen kannst das du in eine andere Klasse gehörst d.h. du bekommst extrem wenig Punkte. Ab 85LP bekommst du nurnoch zwischen 10-3LP um in die “Best of 5” aufzusteigen.

  7. schnapskirsche schreibt:

    10. Februar 2013 um 16:19

    Ich arbeite beim Radio, darum ein kleiner Tipp: Lies deinen Text ab. Vermeidet Wortwiederholungen und macht das ganze flüssiger ;)
    Was ist mit Thresh Top? Ich bin ihm schon oft als Solo-Top-Tank begegnet.

Schreibe einen Kommentar