Gewinner des LoL Guide Contests

 

Was lange währt, wird endlich gut. Nach diesem Motto haben wir diese Woche den Guide Contest ausgewertet. Damit nicht nur eine einzelne Person an der Auswertung beteiligt ist, haben wir gleich 3 Staff Mitglieder von JustMMO an den Berg aus Guides gesetzt.

Dabei waren aus der Guidesektion Timesink, T4QxX und meine Wenigkeit.

Natürlich haben wir auch nicht einfach ausgewürfelt, wer der Gewinner ist. Es gab ein paar feste Kriterien, mit der man die maximale Punktzahl 100 erreichen konnte. Für besondere Zusätze oder extra Aufwendungen haben wir nochmals einen Bonus von maximal 10 Punkten eingerichtet.

 

Testkriterien

 

Inhalt (40 mögliche Punkte)

Hier ging es vor allem um den Text, die verwendeten Skillungen, Itembuilds etc…

 

Grafiken / Struktur (30 mögliche Punkte)

Hier wurden die verwendeten Grafiken beurteilt, die Struktur und der Aufbau des Guides, etc… Dabei wurde unter anderem darauf geachtet, dass man alles was man sucht möglichst schnell findet und natürlich auch erkennt was man eigentlich vor sich hat.

 

Stil / Verständlichkeit (20 mögliche Punkte)

Hier wurde auf Rechtschreibung, Schreibstil etc… Wert gelegt. Wer sich also innerhalb eines Satzes mehrmals verhaspelt und am Ende keiner mehr weiß wohin die Reise ging, gab es Abzug.

 

Zusätze (10 mögliche Punkte)

Hier konntet ihr durchstarten. Stärken und Schwächen der Champions, Counterpicks, etc. wurden hier einberechnet.

 

Bonus (10 mögliche Punkte)

Wenn einzelne Zusätze besonders überzeugend dargestellt oder verarbeitet wurden, haben wir hier Punkte vergeben.

 

Preise

 

Natürlich sollt ihr euch die Mühe nicht umsonst gemacht haben. Dafür haben wir auch 3 große Preise für die 3 glücklichen Gewinner bereitgestellt, über die ihr euch freuen dürft.

 

1. Platz – Hauptpreis (und zweiter Platz)

Der Sieger des Contests darf sich einen der beiden Preise aussuchen, der andere geht dann automatisch dem Zweitplatzierten zu.

Und hier ging es darum richtig dick abzustauben, denn es gab einen Sony Vita Handheld und ein Samsung Galaxy Tab 2 zu gewinnen.

3. Platz (gesponsort von Shell Kielseng in Flensburg!)

 

Natürlich wird auch unser Drittplatzierter Guide nicht leer ausgehen. Hier gibt es für den / die Gewinner/-in eine brandneue Grafikkarte namens Zotac NVIDIA GTX 650 TI.

 

Platzierungen

 

Kommen wir nun zu den verdienten Gewinnern!

 

1. Platz

Allgemeinen LoL Guide

Den ersten Platz und der Gewinner des Contests belegt Thenhk! Er erzielte 105 Punkte!

 

2. Platz

 Viktor – How to master the master

Den zweiten Platz belegt Kump3l mit seinem AP Carry Guide mit insgesamt 100 Punkten.

3. Platz

Lux Guide

Den dritten Platz hat sich Scroyx mit seinem AP Carry Guide und 95 Punkten verdient.

————————————————————————————————–

Die Gewinner wenden sich bitte per Mail an Eidexe@justnetwork.eu. Der Erstplatzierte muss natürlich neben seinen Adressdaten auch noch den Preis angeben, für den er sich entschieden hat.

Veröffentlicht in: Aktuelle News, Events, Guides, Highlight, Justnetwork. Tags: , , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

13 Antworten zu Gewinner des LoL Guide Contests

  1. tyrandi schreibt:

    4. Februar 2013 um 17:41

    Gratulation!

  2. huehuehue schreibt:

    4. Februar 2013 um 17:47

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem Gewinner.

  3. Creedy schreibt:

    4. Februar 2013 um 17:47

    Grats allen Gewinnern. Aufjedenfall eine faire und nachvollziehbare Entscheidung :-)

  4. anvalos schreibt:

    4. Februar 2013 um 18:29

    Gratulation an alle Gewinner ! :)
    – Schade, dass ich nicht gewonnen hab :/
    Würde gerne mal die individuelle Bewertung der Guides sehen.

    • Eidexe schreibt:

      4. Februar 2013 um 18:59

      Hey Anvalos,

      bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht die vollständigen Bewertungen ausgeben können. Ansonsten müssen wir vermutlich das restliche Jahr mit Diskussionen zu einzelnen Punkten innerhalb der Guides verbringen und könnten euch keine neuen News mehr liefern ;-)

      • bepa schreibt:

        4. Februar 2013 um 21:29

        Man muss sich ja nicht unbedingt auf eine Diskussion einlassen. Allerdings wäre es nett zu wissen wieviele Punkte diejenigen in den jeweiligen Kategorien gesammelt haben und warum. Eine gewisse Transparenz muss zumindest bei den ersten 3 Plätzen in gewisser Weise gewährleistet sein.

      • anvalos schreibt:

        6. Februar 2013 um 15:16

        Die heilige Eidexe hat gesprochen :D
        Alles klar, ich weiss, dass das viel Arbeit ist die individuellen Lesitungen zu bewerten aber wir haben ja auch nicht weniger Arbeit ( zu mindest ich ) in unsere Guides gesteckt.
        Ich verstehe und akkzeptiere deinen Standpunkt trotzdem und freue mich auf neue News ;)

        In gewisser Weise möchte ich auch “bepa” zustimmen, wegen der Nachvollziehbarkeit.

        Und nein ich Diskutiere hier nicht rum :) Ich stimme meinen Vorrednern nur zu :)

        MfG Anvalos :D

  5. janis schreibt:

    4. Februar 2013 um 19:46

    Yeaaaaaaaaaaah :D 3ter Platz.
    Danke :)

  6. janis schreibt:

    4. Februar 2013 um 20:58

    ruuuuuuhig.

    das war ewig her und noch zu season 2. hab nen aktuellen geschrieben, muss nur noch eingefügt werden.

  7. bepa schreibt:

    4. Februar 2013 um 21:17

    Neben den 3 Hauptpreisen sollte es noch weitere Preise geben. Siehe Link:
    http://mmo.justnetwork.eu/2012/09/12/league-of-legends-guide-contest/
    Was wird aus den versprochenen Sachen?

    • Eidexe schreibt:

      4. Februar 2013 um 21:20

      Dazu gabs bereits ne Info auf unserer Facebookseite:

      “Wie sich herausgestellt hat, haben wir die erste Grafikkarte und den Prozessor bereits vorher für ein anderes Gewinnspiel rausgegeben. Hierbei gab es einen Kommunikationsfehler mit Shell-Kielseng. Wir haben dies aufgefangen, indem wir eine andere Grafikkarte ausgeschüttet haben. Alle weiteren “Trostpreise” werden wir ebenfalls in den nächsten Tagen und Wochen Stück für Stück an alle Guide-Einsender ausschütten.

      Was die Wartezeit angeht, liegt dies größtenteils an der überraschend zahlreichen Teilnahme und daran, dass unsere Guidesektions-Leiter immer wieder gewechselt haben und teilweise inaktiv waren.”

      • aktikus schreibt:

        4. Februar 2013 um 22:33

        “Intel i7 2600K Prozessor, Grafikkarte Gainward GTX560 Phantom 1GB, Razer Naga Gaming Mouse, Steelseries Cataclysm Gaming Mouse”

        werden ersetzt durch eine andere grafikkarte? nuuunja ohne die bestehenden Preise schlecchtreden zu wollen( geiles zeug, echt ;) ) aber das klingt mir doch nun nicht ganz fair ist halt doch praktisch 1 hauptpreis weniger, jenachdem ob ihr die mäuse als trostpreise zählt auch mehr..
        Trotzdem Gratullation den Gewinnern ;)
        Erinnere ich mich richtig, dass Software für die seite programmiert wird, mit der man professionell guides erstellen kann? Wenn ja, bitte einen neuen Guide Contest, da wär ich absolut dabei, auch mitnem aktuellen guide :P

  8. snowe schreibt:

    4. Februar 2013 um 22:20

    Gratulation den Gewinnern! Ich denke in diesen Guides hat viel Arbeit gesteckt, daher verdient gewonnen!
    Gibt es schon genauere Informationen wann das Guide-Tool kommt?

Schreibe einen Kommentar