LoL – Eure Fragen an Yellowpete

Wie bereits in einem der Elohell Livestreams angekündungt wird CLG Yellowpete, seinerseits Ad Carry bei CLG.EU, bei uns im Podcast zugast sein. Jedoch wird er nicht nur mit uns über die Erlebnisse der Season 2 Finals und den Zielen für Season 3 sprechen, denn der gute Yellowpete hat sich auch dazu bereit erklärt einige von euren Fragen zu beantworten.

 

Wer ist Yellowpete?

Yellowpete ist Teammitglied bei CLG.EU und führt dort die Rolle des AD Carrys aus. Neben seiner guten Spielweise hat er sich auch als guter Stratege hervorgehoben, zudem ist er einer der erfolgreichsten Deutschen Pro Gamer in der LoL-szene.

 

Wenn ihr also eine Frage an Yellowpete habt dann schreibt eine Email mit euren Summonername und der jeweiligen Frage an: t4qxx@web.de

 

Einsendeschluss ist am Sonntag um 23Uhr.

Veröffentlicht in: Aktuelle News. Tags: , , , . Speichern Sie das Lesezeichen.

13 Antworten zu LoL – Eure Fragen an Yellowpete

  1. yeto schreibt:

    26. Oktober 2012 um 12:04

    Wie hoch stehen Steve’s Chancen, die Top Lane von Wickd zu übernehmen?

  2. dk4y schreibt:

    26. Oktober 2012 um 18:18

    Wie stellt er sich seine Laufbahn vor, speziell nach seiner Karriere im eSport?

  3. kimbo schreibt:

    27. Oktober 2012 um 11:14

    Wie oft und wie lange trainierst du?

  4. sinci schreibt:

    27. Oktober 2012 um 13:10

    Kannst du von den Gewinnen bei Tunieren leben? Kriegst du ein festes Gehalt?

    • sesquatsch schreibt:

      27. Oktober 2012 um 22:48

      ja kann er, hat er schon einmal im stream beantwortet =)

  5. norenred schreibt:

    27. Oktober 2012 um 14:03

    Meine frage an Yellopete findet er das Metagame wie es M5 eingeführt hat Gut oder findet er das das spiel so langweiliger geworden ist .Und was wäre seiner meinung nach ne gute idee für eine neu Map

  6. totrath schreibt:

    27. Oktober 2012 um 14:19

    - Welchen Champion oder Position würdest du empfehlen um in Elo aufzusteigen? (low elo, Mid Elo) bis hoch zu Goldelo.

  7. flaihl schreibt:

    27. Oktober 2012 um 15:01

    Ich war mal so frei das ganze auf Reddit zu Posten und siehe da….

    http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/?count=26&before=t3_1259zy

    Ihr seid auf der Front Page :D

    • yeto schreibt:

      28. Oktober 2012 um 10:12

      Dickes Dankeschön an dich für die Promo :-)

  8. Narinth schreibt:

    27. Oktober 2012 um 15:06

    Ich würde gerne wissen, wie er mit der Anspannung bzw. der Aufregung bei solchen großen Turnieren wie dem S2-Finale oder OGN umgeht? Macht die Tatsache, dass es dort um eine Menge Geld geht ihn nervöser oder blendet er das komplett aus?

  9. shikei schreibt:

    27. Oktober 2012 um 20:10

    Was ist deine Lieblingspizza?

  10. pudding schreibt:

    27. Oktober 2012 um 23:08

    Warum LOL und nicht Dota 2 ?

  11. kimbo schreibt:

    28. Oktober 2012 um 11:37

    Was für Games spielt du noch? oder auf welches Game wartest du?

Hinterlasse eine Antwort